Sommertouren - hauptsachegegenwind.de

Keine ADFC-Touren 
 in 2017 




Navithektour Einmal Rund um Albachten
Outdoornavigation in der Praxis.
 
Bei dieser Tour wird nicht nur Rad gefahren, sondern wir üben auf der Linie zu bleiben, eigene Wegpunkte zu setzen und zu finden, und suchen evtl. auch  eine kleine Schätzkiste(Geocache).
 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Mitradler. Bitte  mindestens 14 Tage vorher am besten per E-Mail unter juttasradtour@hauptsachegegenwind.de anmelden.
 
Teilnehmer mit eigenen Geräten schicke ich gerne den Track und einige Wegpunkte zu.
 
 

Termine:
21.04.2018 Treffpunkt  Gänsebrunnen Albachten 11 Uhr(Pättkestour mit GPS-Gerät ca. 40 km),
 25.08.2018 Treffpunkt  Gänsebrunnen Albachten 11 Uhr(Pättkestour mit GPS-Gerät ca. 40 km)


 
 
Die Pättkestouren (bis 18 km/h)
Für alle die lieber etwas langsamer fahren, meist Rundkurse, über unsere Wirtschaftswege, meist asphaltiert, es können aber auch kleinere oder größere Strecken unasphaltierte Wege dabei sein.




 
 
Die Flotten Touren (bis 21 km/h)
DieseTouren sind für die Radler gedacht, die einerseits ihre Kondition und Ausdauer testen möchten, aber trotzdem auch noch etwas Kultur mögen. Eine große Pause am Zielort und dann geht es auf derselben Strecke hoffentlich mit Rückenwind zurück.






Enmal Emsdetten und zurück

Richtung Norden und dann immer geradeaus so wei uns die Pedalen tragen.

Der Weg ist das Ziel., einfach nur mal flott durch die Landschaft radeln.


Termin:
16.06.2018 Treffpunkt Mecklenbeck Bürgerzentrum Hof Hesselmann 25.08.2018, 10 Uhr, ca. 110 km

Alles nicht das Richtige? Zu weit, zu schnell oder zu langsam? Im ADFC-Radtourenprogramm wie jedes Jahr ab Anfang März und im Internet auf der ADFC-Seite "Radtouren " gibt es für jeden das passende Angebot.