Gerätetest Blaupunkt BikePilot - hauptsachegegenwind.de

Blaupunkt BikePilot²

Seit kurzen besitzt der ADFC Münsterland das Blaupunkt BikePilot² als Dauerleihgabe direkt von Blaupunkt. Über diesem Weg ein herzliches Dankeschön.

Aufmerksam geworden durch eine Werbeanzeige von den Havixbeckern zugeschickt, mit dem Hinweis: das sieht aus wie das Falk Tiger. Ich konnte es nicht glauben, ein Fehler beim Anzeigenbild.

Die Überprüfung auf der Blaupunkt Internetseite hat dann ergeben: es stimmt es sieht aus wie das Tiger.

Viel Testen konnte ich noch nicht. Bei meinen wenigen Ausfahrten hat es die Eigenschaften wie das Tiger. Allerdings einmal hatte ich das Gefühl, es lief deutlich neben der Spur. Ist vielleicht der GPS-Empfänger nicht so gut?

Mehr dazu, wenn ich mehr testen konnte.



erst einmal nur ein Bild von der Schutzfolie, aktuelle Fotos folgen